Ihr könnte bei mir neben der

Freien Trauung auch den

dazugehörigen

Live Gesang für die Zeremonie

und das DJing für den Abend buchen. Einige 

Hörbeispiele findet ihr unter "Hörproben."

Dies stellt aber nur eine 

kleine Auswahl dar. Ich versuche immer

die Wünsche der Paare zu realisieren! 

 

Über mich:

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen ein paar Informationen zu meiner Person wiedergeben und Ihnen meine Leidenschaft zur Gestaltung von freien Hochzeiten erklären.

Geboren bin ich am 05.02.1978

Ich habe in Freiburg ein Lehramtsstudium absolviert  und verfüge als Hochzeitsredner, Sänger und DJ über jahrelange praktische Erfahrungen, um aus Eurer Feier eine wirkliche "HOCH-Zeit" werden zu lassen. Drei Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten ist für viele Paare eine große Entlastung, da sie somit nur einen Ansprechpartner haben, der sich für die drei Dienstleistungen verantwortlich fühlt.  

 

Ich arbeite täglich mit Kinder und Jugendlichen. Mir ist es dabei wichtig, Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Mit dem notwendigen Respekt, den ich auch Ihrerseits erwarte. Mit dieser Liebe und Leidenschaft, denen ich Jugendlichen begegne, übe ich auch meine Tätigkeiten als Hochzeitsredner, Sänger und DJ aus.

 

Jedes Paar ist einzigartig und individuell. Diese Einzigartigkeit sollte sich auch bei der Gestaltung und dem Ergebnis der freien Zeremonie widerspiegeln. Mir ist es wichtig, dass dieser Tag für das jeweilige Paar in unvergesslicher Art und Weise im Gedächtnis, aber vor allem im Herzen hängen bleibt.

 

Die Grundbasis jeder individuellen Trauzeremonie ist das Vertrauen der handelnden Personen. Es ist etwas ganz Besonderes eine Zeremonie bzw. eine Trauung zu begleiten. Das jeweilige Paar Stück für Stück näher kennenzulernen, um dann mit Ihnen gemeinsam eine Zeremonie zu gestalten, die ganz auf sie zugeschnitten ist und auch für alle Gäste in unvergesslicher Erinnerung bleibt.  

 

                                                   Am Ende der Trauung ein überglückliches Paar zu sehen,

                                 ist für mich Motivation und Antrieb zugleich und mein wichtigstes Anliegen!

 

Aus diesen Gründen bin ich für das Brautpaar jederzeit erreichbar, sei es per Email, telefonisch oder WhatsApp. So können ihr mir, wenn gewünscht, mir eure Ideen und Wünsche immer auf kurzem Wege mitteilen.  

 

 

                                                                                      "Eure Wünsche sind

                                                                                         meine Berufung"  

 

Es würde mich freuen, wenn ihr mit mir in Kontakt treten würden und ich eure individuellen Wünsche erfüllen kann.

 

Instagram: 

 https://www.instagram.com/hochzeitsredner_und_saenger/

 

facebook: 

https://www.facebook.com/HochzeitsrednerAndreasLutsch/