Sekt am See auf der Insel Reichenau: Auch hier durfte ich schon öfters zu Gast sein und tolle Freie Trauungen gestalten
Sekt am See auf der Insel Reichenau: Auch hier durfte ich schon öfters zu Gast sein und tolle Freie Trauungen gestalten

Ablauf: 

 

Wie würde ein konkreter Ablauf für die Gestaltung einer Freien Trauung aussehen? Diese Frage stellen sich viele Paare. Ich möchte euch ganz konkret und in einfachen Schritten den Weg von der Kontaktaufnahme bis zu Eurem    "schönsten Tag" aufzeigen.

  1. Kontaktaufnahme Eurerseits per Homepage/Email/Telefon, WhatsApp
  2. Unverbindliches und kostenloses Gespräch. Hier werden Eure Vorstellungen und Wünsche erläutert und thematisiert. Wir lernen uns kennen und merken schnell, ob die Chemie stimmt :) In diesem Erstgespräch erläutere ich euch auch meine Arbeitsweise: Freie Trauung - Gesang - DJ 
  3. Nach dem Erstgespräch entscheiden ihr in aller Ruhe, ob ihr mir Euer Vertrauen aussprecht und ich die Zeremonie für euch  gestalten darf. Ihr bekommt auf Grundlage unseres ersten Gespräches ein Angebot, welches auch bis zum Schluss Bestand hat und sich nicht ändert. 
  4. Nach Wunsch stehe ich auch für die Kommunikation mit den Trauzeugen/innen bereit
  5. In den folgenden Wochen/Monaten erarbeite ich auf Grundlage unserer Gespräche und anhand  eurer Geschichte  eine Zeremonie vor, die ganz auf euch als Paar abgestimmt ist. Sowohl die Zeremonie als auch die musikalische Gestaltung zur Zeremonie und auch die Abendgestaltung als DJ kann ich als gesamtes Paket, günstig anbieten. 
  6. Der große Tag ist da. Verlasst euch ganz auf mich und genießen euren schönsten Tag! :)

   --- -----------------------------------------------------------------------------------------------------------  

Tanja & Gaetano feierten

ihresilberne Hochzeit

mit fröhlichen Gästen,

direkt am Ufer der traumhaften Insel Reichenau!

 

 

 

 

 

 

Instagram: 

https://www.instagram.com/hochzeitsredner_und_saenger/

 

facebook: 

https://www.facebook.com/HochzeitsrednerAndreasLutsch/